ÜBER Anne Morel

Zahlreiche Schuhliebhaberinnen und Servitenviertlerinnen schätzen das 2008 eröffnete Geschäft von Anne Morel schon lange. Denn die gebürtige Französin weiß, was ihre Kundinnen wollen: schicke Schuhe, die hochwertig sind, das gewisse „Je ne sais quoi“ haben und doch bequem sind. Das ist im turbulenten Alltag vieler Frauen besonders wichtig, wie die zweifache Mutter aus eigener Erfahrung weiß. 

Schöne Schuhe haben Anne Morel immer schon begeistert, schon in jungen Jahren arbeitete sie in Frankreich in der Schuhbranche. Dann führte sie das Leben über andere Branchen und Länder nach Wien, wo sie schließlich im 9. Bezirk ihr eigenes Schuh-Geschäft eröffnete. 

Das saisonal wechselnde Sortiment der rund 20 Schuh-Labels bei Anne Morel – darunter einige französische Kultmarken, die sonst in Wien nicht erhältlich  – ist handverlesen. Denn die Schuh-Expertin sucht ihre jeweiligen Lieblingsstücke mit großem Fachwissen aus und pflegt persönlichen Kontakt zu allen Herstellern. Persönlich und charmant berät Anne Morel auch ihre Kundinnen, das helle und stylishe Geschäft sorgt zusätzlich für entspanntes Shopping-Flair. So macht Schuhe-Kaufen noch glücklicher!

 

Zum Seitenanfang